Wie viele Netze braucht der Mensch?

Am 22. November 2010 habe ich auf einer Alumni Veranstaltung der TU Graz einen Impulsvortrag zum Thema digitales Netzwerken gehalten. Das war für mich ein besonderer Moment: Psychologie trifft Technik. Und beide Seiten suchen einen gemeinsamen Weg – nicht nur an der Uni, sondern auch in den sozialen Netzwerken die in den letzten Jahren durch das Internet möglich geworden sind.

Hier gibt es den Impulsvortrag Digitales Netzwerken – wie viele Netze braucht der Mensch jetzt zum Hören:

1 Kommentar

  1. Diese Offenheit vom Geist gegenüber dem, was am „Puls der Zeit“ Kommunikation verändert. Welche Wirkungen haben diese auf den Einzelenen? Und was davon bewegt Beziehungen so sehr, dass das Verständnis von der eigenen Identität sich ziemlich ver-rückt.
    Das fasziniert mich an einer „Expertin für Beziehungentwicklung“. Und da höre ich sehr gerne hin und zu.

Kommentar schreiben