Der Preis Great Place to Work geht an Carpus + Partner

Gerade flattert der virtuelle Newsletter von Carpus + Partner bei mir herein – und ich bin vor Freude ganz aus dem Häuschen.

Dieses mittelständische Unternehmen aus Aachen hat gerade in Berlin den Preis für Great Place to Work – Deutschlands beste Arbeitgeber 2008 bekommen, den das Magazin Capital an die 100 Besten (aus Sicht der Arbeitnehmer) verliehen hat.

Günter Carpus steht für unkonventionelle Sichtweisen und Wege in die Zukunft, Peter Winkler verkörpert den Teamgeist und das gemeinschaftliche Wirken. Zusammen sind sie mit ihrem Unternehmen erfolgreich geworden und haben einen kooperativen Geist des Bauens ins Leben gerufen. Ich habe über die letzten Jahre immer weider bestaunt, wie sie durch ihre unkonventionellen Wegen eine Unternehmenskultur entwickelt haben, die auf Mitmenschlichkeit und partnerschaftlichen Kooperation – auch mit ihren Kunden – beruht.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Preis.
Ich freue mich mit euch!

Kommentar schreiben